Impressum

Laut §25 des Österreichischen Mediengesetzes ist der Medieninhaber verpflichtet, nur seinen Namen sowie seinen Wohnort offenzulegen.
Dies gilt allerdings nur für Websites, die keinen über die Darstellung des persönlichen Lebensbereichs oder die Präsentation des Medieninhabers hinausgehenden Informationsgehalt aufweist, der geeignet ist, die öffentliche Meinungsbildung zu beeinflussen.

Medieninhaber: Stefan Csizmazia, 1140 Wien, Österreich

Auf meiner Seite gibt es Links, die auf Seiten auf anderen Web-Servern zeigen (externe Links). Für alle diese Links gilt:

Ich, als Medieninhaber der Seite www.steviec.at, erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der extern gelinkten Seiten habe und mir diese Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten externen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.

Lizenz

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Österreich Lizenz.

Referenzen

E-Mail Icon: Creative Commons: Attribution-Share Alike 2.0 UK: England & Wales; Paul Robert Lloyd

Facebook Icon: Creative Commons (Attribution-Share Alike 3.0 Unported); Komodo Media

YouTube Icon: Creative Commons (Attribution-Share Alike 3.0 Unported); Icondock

Xing Icon: Creative Commons (Attribution-Share Alike 3.0 Unported); Icondock